zurück

Marktzugang für alle !

Erhalt der Rassevielfalt und Züchter ist wesentliche, uneigennützige Aufgabe von meine Tierwelt24 bei der Bereitstellung des Marktzugangs für deine Tierwelt Angebote .
Eingeschränkter Marktzugang behindert und vernichtet Erhalt der Artenvielfalt unserer Tierwelt, die Existenz deiner Tierwelt und deinen Rechtsanspruch auf Werbefreiheit , was bei meine Tierwelt24 die Werbung für deine Tierwelt unantastbar macht. 

Eingeschränkter Marktzugang um Hundezucht zu verunmöglichen, kann nur mit deiner Tierwelt vereinbar sein, wenn du ein Hundezuchtgegner und Feind gültiger demokratischer Rechtsordnung bist.
Meine Tierwelt24 unterstützt die Interessen und Rechtsansprüche von rechtmäßig legal interessierten Marktnutzern an freiem Marktplatz und Angebot. 
Marktzugangsnot macht deine Tierwelt tot … Marktzugangsfrei bist du mit uns                            
                                                         dabei!

 

 

zurück