Anzeige drucken  |  Fenster schließen

2 süße Shih Tzu - reinrassig ohne Papiere

Preis: 850 EUR, VHB

 
Anzeigennr.: 1684676276
 
Kategorie 1: Hunde
 
PLZ / Ort: 38474 Tülau-Fahrenhorst
 
Telefon: 0176-3442 8087
 
 
Beschreibung
2 süße Shih Tzu - reinrassig ohne Papiere 1 Weibchen 1 Männchen (ein kleiner Riese) Alle Impfungen: Tollwut usw. + Entwurmt Ich habe diese Anzeige für Frau Natalia Heidelin im Auftrag aufgegeben „Daher bitte keine E-Mail senden!!!“ Bitte unbedingt diese Telefonnummer anwählen. Tel. 0176 3442 8087 bitte öfter versuchen und klingeln lassen Es meldet sich die Hundebesitzerin Natalia Heidelin Sonnenstraße 14 in 38474 Tülau Hunde-Papa "Pepe" mit Papieren Hunde-Mama "Mascha" mit Papieren Frau Heidelin ist eine Bilderbuch Hundebesitzerin! Die Hunde leben mit ihr gemeinsam im eigenen Haus und werden rund um die Uhr versorgt, als wären die Hunde ihre eigenen Menschenkinder. Dieser Wurf hat nur 2 kleine süße Wolleproppen. Vermutlich, weil der vorherige Wurf der Hundemutter „Mascha“ sehr sehr groß war! Damals war die Hundemama durch die Geburt sehr schwach, und die kleinen Welpen wurden täglich mehrfach zusätzlich zur Muttermilch mit der Nuckel-Flasche gefüttert, um die Hunde-Mama zu entlasten. Natalia die Hundebesitzerin hatte einen vorbildlichen 24-Stunden-Rundum-Glücklich-Service für Hundemama und Welpen geliefert! Auch bei dem nun kleinen Wurf, werden die Hundekinder vorbildlich versorgt! Frau Heidelin hat keinen Computer, daher habe ich für sie diese Anzeige aufgegeben.
Bilder
 
Anbieter - Privater Nutzer
Name: .
 
PLZ / Ort:
 
Aktiv seit: