Hallo liebe Tierfreunde. Schweren Herzens , aber dem Hund zu liebe , biete ich den 2 jährigen Chihuahua-Yorkshire Mix an. 2/3 Chihuahua 1/3 Yorkshire. Momentan lebt er mit 1 kleinen kind , 2 Hauskatzen und einem älteren kleinen Hund zusammen. Aber seine Verhaltensanalyse zeigt, dass er sich wesentlich wohler alleine fühlt. Wenn man mit ihm allein draußen ist , ist er sehr ausgeglichen und freudig. Ist er mit dem anderen Hund draußen, ist er sehr unruhig und unausgeglichen. Er kann auch ohne Leine im Freilauf laufen. Und hört wunderbar auf seinem Namen "Louis " . Er ist stubenrein. Und brauch ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit. Wünschenswert wäre ein älteres Ehepaar ohne Kinder und ohne anderem Haustier. Gerne schicken wir auch ein Video per PN wo er draußen all seine Facetten zeigt. Platz vor Preis Herzliche Grüße

Google Map Ansicht