Auf der Suche nach einem Gefährten für unsere Hündin sind wir auf Bolle aus der Tierrettung Rostock gekommen. Bolle ist vier Jahre jung und lebt seit 2020 bei uns. Leider hat er keine gute Erziehung und Liebe bei seinen Erstbesitzern erfahren, anstelle dessen, scheinbar nur Grausamkeiten in unvorstellbarem Maß, aus denen leider Misstrauen und die Bereitschaft zu Übersprungshandlungen entstanden sind. Nichts desto trotz ist er ein lustiger, aufgeweckter und verspielter Rüde, der eine Chance verdient hat. Mit sehr viel Zuneigung, Geduld und mehreren Sitzungen beim Hundecoach wurde Bolle umgänglicher, jedoch gelang es uns bis heute nicht ihn an der Leine zu führen. Bisher hatte Bolle genügend Auslauf auf unserem abgezäunten Waldgrundstück. Seit Juli 2023 ist Bolle kastriert. Wir waren dabei ihm ein würdiges Leben zu ermöglichen, aber das Schicksal ist oftmals grausam und unberechenbar. Im Frühjahr 2023 wurde sein Herrchen inhaftiert und muss eine jahrelange Haftstrafe absolvieren. Allein bin ich nicht in der Lage die Verantwortung für Bolle zu übernehmen, da ich im Oktober 2023 zum ersten Mal Mutter geworden bin. Ich hoffe so sehr ein passendes Zuhause für Bolle zu finden und ehrliche Menschen die es gut mit ihm meinen.

Google Map Ansicht