Hallo zusammen, Schön das du es auf diese Seite hier geschafft hast. Ich heiße ESKIYA und bin am 18.07.2022 geboren. Bin sehr verspielt und ein absoluter Kuschel- und Familienhund. Aktuelle lebe ich mit 2 Erwachsenen und einem kleinen Kind in einem Haus mit Garten. Ich spiele wahnsinnig gerne und mache viel Blödsinn. Ich liebe lange Spaziergänge mag viel Auslauf und am liebsten bin ich bei meinen Besitzern ganz in der Nähe. Meine aktuellen Herrchen haben mit mir die Hundeschule besucht. Ich höre auf Grundkommandos.. Den ein oder anderen Trick kann ich auch schon. Tust du das mit Leckerlis tue ich nahezu alles was du sagst.. Darüber hinaus, bin ich gechipt habe alle notwendigen Impfungen und Papiere. Ich entstamme ursprünglich aus einer Züchterin sowohl mein Papa als auch meine Mama sind Große Schweizer Sennenhunde. Falls ich dein Interesse geweckt habe, darfst du mich gerne besuchen kommen und wir schauen ob die Sympathie zwischen uns passt. Ein Heimtierpass ist ebenfalls vorhanden.

Google Map Ansicht