Hallo ihr lieben , ich bin Layla am 9.10.23 geboren ich bin ein aufgewckter verspielter Welpe,, und wünsche mir eine Familie mit viel platz wo ich mich auspauern kann meine verspieltheit ausleben kann leider hat mein Frauchen eine allergie die erst jetzt entdeckt wurde und da mein herrschen nur arbeiten ist schafft er es somit nicht mit mir alleine um mir wirklich das zu bieten und geben was ich brauche. Ich komme gut mit Katzen zurecht andern Hunden und kindern. Ich bin mehrfach geimpft, entwurmt und gechipt . Was ich mit bringe: näpfe, leine plus Halsband etwas Futter meine kuscheldecke ,spielzeug Um mich genauer kennenzulernen und sich in mich zu verlieben freue ich mich auf ganz viele ernstgemeinte Anfragen. Was ist der letzte Preis und sowas wird ignoriert Knuddelige Grüße

Google Map Ansicht