Leider müssen wir uns von unserem kleinen Miniaussie Rüden Laiki trennen. Er ist am 24.3 geboren. Auf Grund erneuter überraschender Schwangerschaft plus Eigenbedarfskündigung seitens unseres Vermieters haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden unsere Vernunft siegen zu lassen und für ihn ein neues Zuhause zu suchen. Erstmal zu seiner Herkunft: er ist ein reinrassiger Miniatur Australien Shepherd Rüde in der Farbe und Black Tri. Er stammt aus einer sehr renommierten Hobbyzucht die entsprechenden Papiere bringt er natürlich mit. Er besitzt ein Gesundheitszeignis einen EU Impfausweis und gechipt ist er auch. Zu seinem Charakter: Er ist sehr mutig, überhaupt nicht ängstlich und sein "will to please" ist sehr stark ausgebildet. Er wächst hier mit Kindern von 2 bis 11 auf, einem Kater und unserem senior Bulldoggen Rüden. Er ist also mit allem vertraut und ist überall mit vollem Eifer dabei. Er geht seit der ersten Woche bei uns in die Welpenschule hört auf "Sitz", "Platz", "Komm", hört super auf seinen Namen und ist auch im Gelände mit Leckerlies überall abrufbar. Wir haben viel Zeit in seine Erziehung gesteckt somit ist er auch bereits zu 90 Prozent stubenrein und schläft nachts durch. Das "allein bleiben" haben wir angefangen und Auto fahren klappt auch schon ganz gut. Er ist auf dem besten Weg ein toller Begleiter fürs Leben zu werden. Er bringt auch einiges mit in sein neues Zuhause: Näpfe (Hunter), Halsband und Geschirr (Hunter), Leine und Schleppleine, Spielzeug, Körbchen, Agility Set Der Preis liegt unter dem den wir Anfang Juni bezahlt haben. Den original Kaufvertrag mit dem Züchter wurd mitgegeben und der Kontakt zum Züchter natürlich auch

Google Map Ansicht