Hallo liebe Hundefreunde, Mein Name ist Rosa und ich habe am 1.5.2023 7 süße Welpen zur Welt gebracht. Leider kann ich nicht alle bei mir behalten da der Platz hier für uns alle dann doch zu klein ist. Jetzt wo die kleinen etwas mehr als 2 Wochen alt sind versuchen sie natürlich auf ihren eigenen Beinen zu stehen. Nachts kann das schin manchmal etwas anstrengend sein aber ich bekomme ganz viel Hilfe von meinen beiden "Erziehern". Meine süßen sind noch lange nicht soweit das sie unser Haus verlassen können aber wenn du lust hast einen der kleinen später bei dir aufzunehmen kannst du sie gerne schonmal besuchen. Da hat bestimmt keiner was dagegen. Einfach unter 017676703879 eine WhatsApp schreiben oder hier eine Nachricht hinterlassen und es wird garantiert geantwortet. Bitte nur Termine mit wirklichem Interesse vereinbaren. Leider kommt es zu oft vor das man trotz Termin einfach nicht kommt ohne Absage

Google Map Ansicht