meine Tochter muss aus persönlichen Gründen die Pferdezucht aufgeben. Neben 4 gleichaltrigen Jungs, die als Sportpferde in ein neues Zuhause umziehen werden, sucht dieser Hengst als Freizeitpferd, Familienpferd, Gesellschafter, Beisteller ein gutes Zuhause. dieser hübsche Fuchs mit bester Abstammung (Da Capo) und guten Gängen hat ein Handicap ( ein trübes auge) und wird daher nicht als Sportpferd verkauft werden können. Außerdem hatte er als Fohlen eine Verletzung am Bein - man sieht die Narbe, aber es ist natürich alles längst verheilt. Als Freizeitpferd , Familienpferd, Gesellschafter für gleichaltrigen Kumpel, Beisteller für einsames Pferd etc. wäre er aber bestimmt wunderbar. meine tochter würde ihn sehr gerne in ein gutes Zuhause vermitteln - Preisvorstellung liegt bei ca 2000,- VB . wir erwarten ein Stockmaß von ca 1,70m . Der Hengst ist artgerecht in der Herde aufgewachsen und kennt den täglichen Umgang mit Menschen, benimmt sich brav und anständig. bei Interesse teile ich gerne die Handy nr meiner Tochter mit. (Standort ist nähe Stade). Im Umkreis von ca 200km könnte das Pferd auch gebracht werden. Der Fuchs würde sich schon jetzt über Bodenarbeit und Spaziergänge freuen, so dass bereits eine gute Bindung zum neuen Besitzer entsehen kann. dann sollte das Anreiten kein Problem darstellen, da das Pferd bisher noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht hat. Weitere Angaben

Google Map Ansicht